Eine Liebe gefunden

Ich habe bereits einmal eine Liebe im 3D Chat gefunden. Der Avatar meiner damaligen Freundin war sehr ansprechend und beim Chatten hatten wir viel Spaß. Zuerst unterhielten wir uns nur über alltägliche Dinge. Ihre Art beim Chatten zu schreiben hat mir sehr gut gefallen, denn sie war im Chat sehr locker und unheimlich aufgeschlossen. Je länger der Chat mit ihr dauerte, umso größer wurden auch meine realen Gefühle. Ich wusste zwar, dass der 3D Chat viele Möglichkeiten bietet, doch dass ich über den Chat wirklich jemanden kennenlernen würde, überraschte mich. Der 3D Chat hat also kurzzeitig unser Leben verändert. Sobald die Arbeit endete, wollte ich sofort in den Chat, um mit meiner Freundin zu Chatten. Auch Sie war im Chat immer ganz aufgeregt und freute sich, mit mir Chatten zu können. Der 3D Chat ist auch sehr umfangreich, weshalb wir uns in den unterschiedlichsten Räumen begegneten. Unser Chat ging oft über Stunden und jeder Chat war etwas Besonderes.

Durch den 3D Chat rückten wir immer näher zusammen und verabredeten uns nach dem Chatten irgendwann zum Telefongespräch. Chatten ist zwar schön, doch als ich ihre Stimme hörte, war es endgültig um mich geschehen. Danach trafen wir uns zunächst wieder im 3D Chat. Das Chatten brachte uns zwar noch immer Freude, doch nach dem Chat hätten wir uns gerne getroffen. Beim 3D Chat verabredeten wir uns in der realen Welt. Bis zu diesem Zeitpunkt mussten wir zwar noch Chatten, doch der 3D Chat würde bald Wirklichkeit werden. Auch wenn der Chat super ist, kann kein 3D Chat unser erstes Treffen ersetzen. Wir kannten uns zwar vom Chatten und wussten durch den Chat bereits sehr viel voneinander, aber dennoch machte uns die Realität nervös. Der 3D Chat hat den Grundstein für eine schöne Beziehung gelegt und immer wieder würde ich das Chatten nutzen.